Feedback unserer Mitglieder

Ich fühl mich rundherum wohl.

Hier habe ich gelernt, mich aus meiner Komfortzone herauszubewegen und genieße nun meine neue Bewegungsfreiheit

Susanne Behrens

Image

Da muss man erst 70 werden, um so etwas Tolles zu entdecken. Ich fühl mich gleich 20 Jahre jünger, bin richtig gerade geworden und schmerzfrei im unteren Rücken!

Ellen Schuttrich

Image

Sport ist meine Sache!

Das Training im Milon-Zirkel, der Pilateskurs, die Rückenschule und die vielen weiteren sportlichen Angebote machen nicht nur Spaß, sondern erhöhen auch das persönliche Glücksgefühl, viel für die Gesundheit getan zu haben.

Man merkt allen Therapeuten an, mit wieviel Freude am Sport sie ihren Beruf ausüben. Alle sind jederzeit ansprechbar und immer verfügbar.

Ich bin sehr gerne hier und habe einen spürbaren Erfolg gemessen. Ich genieße stets die freundliche Begrüßung am Empfang und freue mich auf meine Trainingseinheiten.

Edmund Recke

Image

Manchmal muss man ja erst seinen inneren Schw...hund überzeugen, aber wenn das Training nach 35 Minuten vorbei ist, geht man mit einem Erfolgsgefühl unter die Dusche.

Danach noch einen kleinen Plausch mit dem sehr netten und freundlichen Personal.

Es herrscht eine sehr familiäre und angenehme Atmosphäre.

Harald Friedrich

Image

Mein Motto lautet: 
„Wenn du aufgeben willst, dann denke immer daran, warum du angefangen hast!“

Ich trainiere 2x wöchentlich im Milon-Zirkel und bin seitdem im Rücken, in den Knien und der Hüfte beschwerdefrei.

Ich fühle mich fit und habe Spaß dabei. Die Trainer sind immer ansprechbar, achten auf die regelmäßigen Re-Check-Termine und geben Tipps für Zusatzübungen.

Anja Hürdler

Image