iStock-1176994660.jpg

Unsere Klasse „Mama Fit“ richtet sich an alle Mütter, die bereits einen ersten Rückbildungskurs bei uns oder in einem anderen Institut absolviert haben und schon Grundfunktionen des Beckenbodens zurückerlangt haben und den Beckenboden wieder gezielt ansteuern können.

Gemeinsam erarbeiten wir Stabilität und Beweglichkeit für Bauch und Rücken aber auch für die Extremitäten - ein Ganzkörpertraining von Kopf bis Fuß mit oder ohne dein Baby.

Du hast die Gelegenheit, mal wieder Zeit für dich und deinen Körper zu haben und dich mit anderen Müttern auszutauschen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Wenn euer Baby dabei ist, parkt bitte aus Platzgründen den Kinderwagen vorm Studio im Eingangsbereich und nehmt evtl. anfallende Windeln bitte wieder mit.

Organisatorisches

Unsere Physiotherapeutin Juliane bietet "Mama Fit"als offene Klasse an.Die Klasse ist im Rahmen eines Schnuppertickets einer 3er Karte oder einer 10er Karte buchbar und findet fortlaufend statt.

Eine Kurseinheit beträgt 60 Minuten

Kurseintritt: jederzeit
Kosten:
Einzelkarte 15,00 €  Zehnerkarte 135 €
Buchung: 
Die Klasse Mama Fitt findet Ihr in unserem Eversports-Portal im Menüpunkt "Klassen".


Für unsere Mitglieder sind die Kurskosten ermäßigt.
 

Der Kurs kann unabhängig von einer Mitgliedschaft bei uns gebucht werden.